Suche
Close this search box.

Reisender Mann (53) sucht abenteuerlustigen Begleiter

Hey, ich bin Ricki, ein 53-jähriger Mann aus Deutschland. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Mann (18-60), der bereit ist, mit mir neue Abenteuer zu erleben. Es wäre großartig, jemanden zu finden, der gerne reist und Spaß am Leben hat. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne und treffe mich mit Freunden. Ich bin ein Angestellter und habe einen ziemlich dicklichen Körperbau. Meine grünen Augen und schwarzen Haare machen mich zu einem interessanten Begleiter. Ich habe ein paar Tattoos und Piercings, falls dich das interessiert. Wenn du auch auf der Suche nach neuen Abenteuern bist, dann schreib mir eine Nachricht! Lass uns gemeinsam die Welt erkunden und Spaß haben.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Reisender Mann (53) sucht abenteuerlustigen Begleiter

ricki2601

(53)