Suche
Close this search box.

Mann, 48, sucht Sugar Baby für finanzielle Unterstützung und gemeinsame Abenteuer

Hallo, ich bin Anna, ein erfolgreicher Mann mit einem anspruchsvollen Job. Aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen fällt es mir schwer, neue Menschen auf traditionelle Weise kennenzulernen. Deshalb suche ich hier nach einem Sugar Baby, das mich begleitet und finanziell unterstützt. Ich bin 48 Jahre alt, schlank und 181 cm groß. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und habe eine Vorliebe für Analsex. Ich habe Piercings und Tattoos, was mir eine gewisse rebellische Seite verleiht. Mein Fetisch ist Bondage, also solltest du offen für neue Erfahrungen sein. Ich biete finanzielle Unterstützung und spannende Abenteuer. Lass uns gemeinsam die Welt erkunden und unsere geheimen Wünsche ausleben. Wenn du bereit bist, dich auf eine aufregende und finanziell lohnende Beziehung einzulassen, schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Mann, 48, sucht Sugar Baby für finanzielle Unterstützung und gemeinsame Abenteuer

AnnaL8

(48)