Suche
Close this search box.

Dicker Nasenbär sucht Mann für prickelnde Abenteuer und finanzielle Unterstützung

Hey, ich bin Christian, ein 39-jähriger Mann aus Deutschland. Mit meiner Größe von 184 cm und meiner etwas dickeren Figur bin ich ein richtiger Nasenbär. Meine Leidenschaften sind Wandern, Tauchen und gute Musik. Schlager und Volksmusik sind jedoch nicht mein Ding *gg*. Beruflich dreht sich bei mir alles um Flugzeuge, aber jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und neue Menschen kennenlernen. Ich habe eine Vorliebe für Analsex und stehe auch auf Bondage. Wenn du ein Mann zwischen 21 und 45 Jahren bist und Lust auf aufregende Abenteuer hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Finanzielle Unterstützung wäre ebenfalls ein großer Pluspunkt. Schreib mir jetzt eine Nachricht und lass uns herausfinden, ob wir füreinander gemacht sind!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Dicker Nasenbär sucht Mann für prickelnde Abenteuer und finanzielle Unterstützung

nasenbaer02

(39)