Suche
Close this search box.

Erfahrener Mann sucht Gleichgesinnte für sinnliche Experimente

Hallo, mein Name ist libi480 und ich bin ein erfahrener Mann aus der Schweiz. Ich bin 66 Jahre alt, 1,90 m groß und wiege 98 kg. Meine grauen Haare verleihen mir einen gewissen Reiz und meine normale Körperstatur lässt mich agil und beweglich sein. Ich habe eine Vorliebe für Analsex und stehe auf Bondage. Ich suche nach aufgeschlossenen Männern im Alter zwischen 48 und 72 Jahren, die ebenfalls Interesse an sinnlichen Experimenten haben. Gemeinsam können wir neue Dinge ausprobieren und unsere Fantasien ausleben. Ich bin offen für Neues und freue mich darauf, mit dir unsere Grenzen zu erkunden. Melde dich bei mir, wenn du Lust auf aufregende Abenteuer hast!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Erfahrener Mann sucht Gleichgesinnte für sinnliche Experimente

libi480

(66)