Suche
Close this search box.

Unersättlicher Bondage-Liebhaber sucht nach aufregenden Abenteuern

Hallo, ich bin foltergymnast, ein 65-jähriger Mann aus Deutschland. Ich bin verheiratet, aber auf der Suche nach neuen aufregenden Abenteuern. Mein Körper ist athletisch und ich bin 173 cm groß und wiege 94 kg. Meine braunen Haare und mein jungfräuliches Sternzeichen verleihen mir eine spielerische und sinnliche Aura. Ich habe eine Vorliebe für Bondage und Analsex und möchte meine Fantasien mit jemandem teilen, der ähnliche Interessen hat. Wenn du neugierig auf Online-Dating und auf der Suche nach neuen aufregenden Erfahrungen bist, dann sollten wir uns kennenlernen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam unsere sexuelle Lust erforschen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

foltergymnast

(65)