Suche
Close this search box.

Sugardaddy aus Bremen sucht junge und attraktive Männer für finanzielle Unterstützung und Spaß

Hallo, ich bin rubledbremen, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Bremen. In meinem stressigen Job ist es schwierig, neue Leute kennenzulernen. Deshalb habe ich mich für diese Plattform entschieden, um junge und attraktive Männer zu finden, die finanzielle Unterstützung und Spaß suchen. Ich bin 55 Jahre alt, habe braunes Haar, bin 175 cm groß und wiege 70 kg. Ich habe eine normale Körpergröße und -form. Ich habe ein Faible für Bondage und stehe auf Analsex. Neben meiner Karriere genieße ich es, meine Freizeit mit aufregenden Abenteuern zu verbringen. Wenn du Interesse daran hast, von einem großzügigen Sugardaddy unterstützt zu werden und gleichzeitig Spaß zu haben, dann schreib mir eine Nachricht. Lass uns sehen, ob wir eine Verbindung haben und gemeinsam unvergessliche Momente erleben können. Bis bald!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Sugardaddy aus Bremen sucht junge und attraktive Männer für finanzielle Unterstützung und Spaß

rubledbremen

(55)