Suche
Close this search box.

Schüchterner Mann sucht nach neuen Erfahrungen und Abenteuern

Hey, ich bin Mia, ein schüchterner Mann auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuern. Ich finde es schwierig, auf Menschen persönlich zuzugehen, daher versuche ich mein Glück hier. Als Escort habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse anderer einzugehen und ihnen unvergessliche Momente zu bereiten. Ich bin schlank, 177 cm groß und wiege 68 kg. Mein schwarzes Haar und meine Tattoos geben mir einen rebellischen Touch. Ich bin ein Zwilling und spreche Deutsch. Ich suche nach einem Mann im Alter von 23 bis 47 Jahren, der neugierig, aufgeschlossen und abenteuerlustig ist. Lass uns gemeinsam unsere Grenzen erkunden und uns gegenseitig sexuell befriedigen. Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Schüchterner Mann sucht nach neuen Erfahrungen und Abenteuern

TransGirlVene3

(41)