Suche
Close this search box.

Neu in der Stadt, schüchtern und auf der Suche nach einer aufregenden Affäre

Hey, ich bin ein schüchterner Mann in meinen 30ern, neu in der Stadt und auf der Suche nach einer aufregenden Affäre. Ich finde es schwierig, auf Menschen persönlich zuzugehen, deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich bin blond, schlank und habe blaue Augen. In meiner Freizeit bereite ich gerne anderen eine schöne Zeit und lasse mich gerne verwöhnen. Ich suche einen Mann zwischen 18 und 37 Jahren, der bereit ist, meine schüchterne Seite zu entdecken und mit mir neue aufregende Abenteuer zu erleben. Wenn du Lust hast, dem Alltag zu entfliehen und deine geheimsten Fantasien auszuleben, dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Neu in der Stadt, schüchtern und auf der Suche nach einer aufregenden Affäre

NEW_ESCORT

(31)