Suche
Close this search box.

Mona397 – Rollenspiel-Liebhaber sucht Mann für aufregende Abenteuer

Hey, ich bin Mona397, ein Mann in den besten Jahren mit einer Vorliebe für Rollenspiele. Ich bin 54 Jahre alt, schlank, 179 cm groß und wiege 75 kg. Meine braunen Haare passen perfekt zu meinem zwillinghaften Charme. In meiner Freizeit liebe ich es, verschiedene Rollen anzunehmen und meine Fantasien auszuleben. Ob Lehrer und Schülerin, Arzt und Patient oder Polizist und Verbrecher – ich bin für alles offen. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Bondage gemacht und würde gerne noch mehr erkunden. Ich suche einen Mann im Alter von 37 bis 61 Jahren, der ebenfalls Interesse an Rollenspielen hat und offen für neue Abenteuer ist. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Mona397 – Rollenspiel-Liebhaber sucht Mann für aufregende Abenteuer

Mona397

(54)