Suche
Close this search box.

Junggebliebener, devoter Mann (37) sucht Mann für unverbindlichen Spaß und finanzielle Vorteile! ;)

Hey du! Ich bin ein 37-jähriger Mann namens devotnass. Mit meiner Körpergröße von 169 cm und meinem etwas dickeren Körperbau, habe ich braune Augen, Tattoos und Piercings. Als Widder bin ich leidenschaftlich und offen für neue Erfahrungen. Meine Hobbies beinhalten M.m.f. und M.m.m.f. Ich suche nach einem Mann im Alter von 19 bis 43 Jahren, um gemeinsam unverbindlichen Spaß zu haben – ohne emotionale Verpflichtungen. Mir geht es vor allem um körperliche Befriedigung, daher bin ich raucherfreundlich und stehe auf Männer, die meine Vorlieben teilen. Wenn du finanzielle Vorteile bieten kannst, umso besser! Lass uns gegenseitig verwöhnen und die Leidenschaft entfachen. Melde dich bei mir, devotnass!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Junggebliebener, devoter Mann (37) sucht Mann für unverbindlichen Spaß und finanzielle Vorteile! ;)

devotnass

(37)