Suche
Close this search box.

Erfahrener Domina sucht jungen devoten Mann für aufregende Abenteuer

Hallo, ich bin Anni, eine erfahrene Domina mit grauen Haaren und einem normalen Körperbau. Mit meinen 76 Jahren habe ich noch lange nicht genug von aufregenden Abenteuern. Ich bin auf der Suche nach einem jungen devoten Mann zwischen 59 und 83 Jahren, der bereit ist, sich meiner dominanten Hand zu unterwerfen. Als Domina liebe ich es, meine Fantasien auszuleben und neue Erfahrungen zu machen. Wenn du bereit bist, dich voll und ganz in meine Hände zu begeben und dich von mir führen zu lassen, dann schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unsere geheimen Fantasien zu erforschen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Erfahrener Domina sucht jungen devoten Mann für aufregende Abenteuer

Anni59

(76)