Suche
Close this search box.

Dominanter Schütze sucht aufregende Abenteuer

Hallo, ich bin Eckardt und ein dominanter Schütze. Mit meinen 69 Jahren habe ich noch immer starke Bedürfnisse und suche diskrete und leidenschaftliche Abenteuer. Ich bin etwas dicker, 180 cm groß und wiege 95 kg. Meine Vorlieben sind Analsex und Bondage. Ich bin ein leidenschaftlicher Raucher und trage einige Tattoos und Piercings. In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um meinen Hund und verbringe Zeit mit meiner Freundin. Doch ich habe auch eine dunklere Seite, die ich gerne mit dir erkunden möchte. Lass uns unsere wildesten Fantasien ausleben und uns gegenseitig verführen. Ich bin bereit, die Hemmungen hinter mir zu lassen und gemeinsam mit dir eine unvergessliche Nacht zu erleben. Melde dich bei mir, wenn du diskrete Abenteuer und spannende Begegnungen suchst.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Dominanter Schütze sucht aufregende Abenteuer

devbisau

(69)