Suche
Close this search box.

Blonder Agenturchef sucht flexiblen Partner für Spaß und mehr

Hey, ich bin Chantal, ein blonder Agenturchef, der nach seiner Scheidung wieder Spaß haben will. Ich bin 49 Jahre alt, etwas dicker und 178 cm groß. Mit meinen braunen Augen und meinem blonden Haar ziehe ich gerne die Blicke auf mich. In meiner Freizeit habe ich keine speziellen Hobbys, aber ich stehe total auf Analsex. Wenn du zwischen 18 und 60 Jahre alt bist und nach einem flexiblen Partner suchst, der dich verwöhnen kann, dann melde dich bei mir. Ich habe Piercings, Tattoos und rauche. Außerdem wünsche ich mir noch Kinder. Lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben und neue Abenteuer erleben. Schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir zusammenpassen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Blonder Agenturchef sucht flexiblen Partner für Spaß und mehr

sexchefin

(49)