Suche
Close this search box.

“Analsex-Liebhaber sucht gleichgesinnten Mann für heiße Abenteuer”

Hallo, ich bin rubbergt, ein 48-jähriger Mann aus Deutschland. Als alleinerziehender Vater ist es für mich schwierig, Menschen kennenzulernen, die meine Situation verstehen. Deshalb suche ich hier nach einem Mann zwischen 30 und 54 Jahren, der meine Vorliebe für Analsex und Bondage teilt. Ich bin ein erfahrener und einfühlsamer Partner, der gerne neue Abenteuer erlebt. Wenn du dich nach aufregenden und leidenschaftlichen Stunden sehnst, dann melde dich bei mir. Gemeinsam können wir unsere Fantasien ausleben und uns gegenseitig emotional ablenken. Lass uns diese besondere Verbindung online aufbauen und uns dann im realen Leben treffen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

“Analsex-Liebhaber sucht gleichgesinnten Mann für heiße Abenteuer”

rubbergt

(48)